Klänge, Farben und Düfte bringen uns in Stimmung, sie erzeugen “Resonanz”, d.h. eine bestimmte Farbe entspricht einem von uns bevorzugten Ton oder bestimmten Duft. Sie helfen uns, den Gefühlen freien Lauf zu lassen und uns selbst auszudrücken. Sie können uns beruhigen oder anregen, können uns entspannen oder motivieren. Das Seminar ist ein Einstieg in die Arbeit mit den Elementen Farbe und Duft im Zusammenspiel mit Klang und Klangmassage. Wir haben Gelegenheit, mit diesen Elementen Erfahrungen zu sammeln und durch die Stimulation unserer Sinnesorgane die Harmonie und Ausgeglichenheit in uns wieder herzustellen bzw. unser Wohlbefinden zu fördern und die Immunkräfte zu stärken. Das Neue und Besondere an diesem Wochenende ist die Herstellung einer Symbiose von Farbe, Duft und Klang in der praktischen Anwendung.

Inhalte:

  • Wissenswertes über Farbe, Farbe als Nahrung und Energie
  • Kenntnisse über Düfte und Räuchern
  • Anwendung in der praktischen Energiearbeit, der Klangmassage, sowie zur energetischen Reinigung und Harmonisierung

 

Farbe, Duft und Klang
Voraussetzung: Klangmassage I
Dauer: 2 Tage (jeweils Sa 09.30 – 19.00 Uhr und So 09.30 – 17.00 Uhr)
Kosten: CHF 420.00

Nächste Termine

Termine auf Anfrage

zur Anmeldung